Suche
  • admin

100 Jahre, 100 Namen – ein Trikot

Irgendwann wird auch der letzte Lockdown Vergangenheit sein. Und dann wird die Kampfmannschaft des ESV Haidbrunn-Wacker Wiener Neustadt mit ihrem "Ausweich-Trikot" in neuem Glanz erstrahlen. Mit der „Special Edition-Dress“ für die ganz besonderen Anlässe!

Dieses spezielle Trikot wurde in Anlehnung an einen besonderen Anlass entworfen: Unser 100-jähriges Vereinsbestehen. Und wird in jenen Farben erstrahlen, die Teil unserer Ursprungs-Vereine Haidbrunn und Wacker Wiener Neustadt waren, aber im aktuellen Vereinswappen nicht mehr vorkommen: Schwarz und Grün.


Das wirklich Besondere an der neuen „Dress“ sollt aber in erster Linie ihr sein!

Jene Menschen, die HW seit jeher im Herzen tragen und uns in guten wie in schlechten Zeiten – wofür wir uns gerade in der aktuell schwierigen Lage einmal mehr bedanken möchten – den Rücken stärken. Dementsprechend sollen frei nach dem Motto „100 Jahre, 100 Namen – ein Trikot“ die Namen von hundert Unterstützerinnen und Unterstützern auf unserer neue „Wäsche“ sichtbar sein.

Bereits mit einem Betrag von zwanzig Euro sichert ihr euch euren Platz auf dem HW-Jahrhundert-Trikot. Gleichzeitig leistet ihr damit natürlich einmal mehr einen wichtigen Beitrag in dieser herausfordernden Zeit.


Wie ihr euren Namen am Jubiläums-Trikot verewigen könnt?

Einfach den Betrag unter Angabe des Namens auf unser Vereinskonto überweisen! Natürlich könnt ihr uns (bitte im Verwendungszweck) auch einen Wunschnamen bekanntgeben.

Unsere Bankverbindung lautet: IBAN AT37 2026 7020 0134 1615


Unter allen Personen, die sich ihren Platz am neuen Dress sichern, verlosen wir das Jubiläums-Trikots mit der Nummer 100!


Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, und können es gar nicht erwarten, in der neuen Dress und mit euren Namen aufzulaufen!



  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker