Suche
  • admin

1.000 Frames - 1.000 Botschaften

Aktualisiert: Juni 23

Wir.machen.weiter – am Platz gilt zwar noch das Motto „alles auf Abstand“, aber der legendäre HW-Family-Spirit funktioniert auch digital!

Mit der aktuellen HW-Aktion „1.000 Frames = 1.000 Botschaften“

www.esvhw.at/1000frames

wollen wir genau das beweisen.


Sei dabei! Teile Dein Lieblingsfoto, einen coolen Spruch oder auch ein Logo auf unserer Website! Zeige allen, was Dich mit dem ESV HW verbindet oder Du sonst mitteilen möchtest. Genau 1.000 Frames (Rahmen/Plätze) können befüllt und von den rund 1.000 monatlichen Besuchern unserer Website gesehen werden.


Deine Message hilft Mit jeder veröffentlichten Botschaft wird der ESV HW in einer schwierigen Zeit unterstützt: Auf Grund der Corona-Pandemie wurde auf die Mitgliedsbeiträge für das Frühjahr verzichtet (bereits eingezahlte Beiträge werden für die Herbstsaison 2020 angerechnet) und einige Sponsoren mussten ihre Unterstützung einstellen. Trotzdem bieten wir Training an und der Verein muss laufende Kosten decken (Infrastruktur/Hallenmiete, Betriebskosten, TrainerInnen …).

Damit das weiterhin klappt, zählt jeder Frame!


Die Challenge - alle 1.000 Frames Der HW-Spirit schließt aber auch andere mit ein: Wir wollen nicht nur auf uns schauen, sondern „über den Fußballplatz hinaus“ und wichtige soziale Einrichtungen unterstützen. Daher wird mit „1.000 Frames = 1.000 Botschaften“ auch dem Verein Pilgrim geholfen. Gelingt es, alle 1.000 Mosaiksteinchen zu füllen, werden 30% der Einnahmen an den Verein Pilgrim gespendet.


Wie funktioniert´s? Einfach im Formular auf der 1000-Frames-Seite Deine E-Mail-Adresse eingeben und das gewünschte Bild (JPG-Format, max. 5MB) hochladen. Wenn Du das Bild verlinken möchtest, bitte die gewünschte URL auch im Formular eintragen. Anschließend noch die gewünschte Größe wählen - je größer Du Deinen Wunsch-Content präsentieren willst, umso höher der Unterstützungsbeitrag. Die Bezahlung erfolgt online (via Paypal oder Kreditkarte). Eine Bestätigung erhältst Du per Mail. Dein Content wird in der Regel binnen 24 h online sein.


Hier geht´s zur Seite und zum Formular:

www.esvhw.at/1000frames


  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker