• admin

2:0-Sieg der jungen HW-Ersten in Theresienfeld

Aktualisiert: 2. Mai

Der dritte Sieg in den letzten 4 Spielen war etwas überraschend, nicht zuletzt wegen der vielen Ausfälle und der frühen Verletzungen zweier weiterer Stammspieler. Zudem gab es für HW gegen Theresienfeld in den letzten 6 Spielen nur 2 Punkte zu holen...

Doch das wieder extrem junge Team (der Schnitt der Startelf war 22,5 Jahre) bot eine hervorragende taktische und kämpferische Leistung, ließ sich auch durch die harte Spielweise von Theresienfeld (6 gelbe und eine rote Karte) nicht aus dem Konzept bringen und erspielte sich einen hochverdienten 2:0-Sieg.


Erfolgreich war an diesem Tage außerdem auch die U23, die Theresienfeld mit 3:1 bezwingen konnte und nun auf Platz 6 in der Tabelle rangiert.


Der nächste Gegner unserer Erwachsenen ist auswärts Wöllersdorf, und dann folgt bereits das nächste Heimspiel am Freitag, 13. Mai gegen das Top-Team aus Winzendorf - 17:00

U23 und 19:00 Erste.


Bis bald in der HW-Arena!



Die große Fotogalerie zum Match gibt es unter www.esvhw.at/media