Suche
  • admin

45 Kids beim dritten HW-Ostercamp

Aktualisiert: 12. Mai 2019

Fünf Tage Spaß, Spaß und noch mehr Spaß – insgesamt 45 Kinder aus der U7, U8, U9 und U10 nahmen heuer am Ostercamp teil. Von traumhaftem Wetter begleitet, stand vom 15. bis 19. April natürlich der Fußball im Mittelpunkt. Doch auch abseits des Platzes gab es für die jungen HWler einiges zu erleben – so wurde eine eigene Ostercamp-Zeitung gestaltet und beim Sparkassen-Parcours gab es sogar (Spiel-)Geld zu verdienen.


Ganz nach unserem Motto „Wir.spielen.Fußball“ stand beim Ostercamp aber auch und vor allem das WIR im Vordergrund. Gemeinsames Aufwärmen, gemeinsame Spiele und gemeinsam Spaß erleben war nur durch die Unterstützung der Eltern möglich, die für das leibliche Wohl und eine gesunde Ernährung (es gab den ganzen Tag Obst und Gemüse, sowie zum Abschluss immer einen Smoothy) sorgten, sowie dem gesamten TrainerInnenteam, das die fünf Tage erst zu einem besonderen Erlebnis machte.



Hier kommt ihr zum "HW-News Extrablatt" über das Ostercamp und hier gibt´s ein paar Eindrücke


Danke an alle Beteiligten!

  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker