• admin

81. Derby HW gegen Admira Wr. Neustadt

Aktualisiert: 23. Apr.

Im 81. Derby der beiden Vereinsgeschichten trifft am Freitag, 22. April um 19 Uhr *(Ersatztermin Sonntag, 24. April, 14 Uhr, s. unten!) der ESV Haidbrunn-Wacker Wiener Neustadt mit seinem jüngsten Team der Liga auf die Lokalkollegen des SV Admira Wiener Neustadt.


Im letzten Heimspiel und erstmal mit dem neuen Trainer Mario Modad war HW mit 3:0 erfolgreich, die letzte Partie (auswärts) wurde mit 1:4 verloren. Admira konnte in seiner letzten Partie einen 2:4 Auswärtserfolg feiern.


In der Tabelle rangieren die beiden Teams auf Platz 13 (HW mit 9 Punkten) bzw. auf Platz 10 (Admira mit 16 Punkten).


Hier außerdem die Ergebnisse der letzten sechs Begegnungen:


Wir freuen uns auf viele Fans und ein spannendes Match!


* Nachtrag am 22.4.2022: Wetter- bzw. platzbedingt musste das Derby kurzfristig auf Sonntag, 24. April 2022, 14 Uhr verschoben werden