• admin

Abschied von Thomas Urbanek

Gestern hat sich Thomas Urbanek nach dreieinhalb Jahren und 139 Spielen (inkl. Tests) vom ESV HW verabschiedet. Seine Bilanz ist äußerst positiv: Die besten 3 Tabellenplatzierungen (9,4,9) in den letzten 10 Jahren, 2x Sieger in der Fairplay-Wertung (HW ist auch heuer wieder in Führung). Er hat ganz vielen jungen Spielern eine Chance gegeben (heuer bereits 11) und das Team in allen Belangen eine Klasse stärker gemacht.


Thomas erhielt eine HW-Dress mit den Unterschriften aller Spieler, eine Foto-Kollage mit den Highlights bei HW, sehr persönliche Dankesreden von Obmann Thomas Hollenthoner und Kapitän Alex Saam und einen Riesenapplaus des ganzen Teams. Bei vom Extrainer spendierten Pizzas wurden noch Matcherinnerungen und Anekdoten der letzten Jahre ausgetauscht.


DANKE THOMAS UND ALLES GUTE!






  • facebook
  • Instagram

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker