• admin

Corona bringt "Englische Woche" für HW

Aufgrund eines Corona-Falles in den Reihen von HW musste der Spielplan etwas geändert werden. Dadurch bestreitet HW diese Woche gleich zwei Heimspiele im Abstand von nur 48 Stunden.


Das Wichtigste dazu zuerst: Der betroffene Spieler ist bereits fieberfrei und hatte - wahrscheinlich auch dank Impfung - keinen schweren Verlauf.

Alle Trainingskollegen von HW wurden sowohl vergangenen Samstag als auch gestern (Montag, 20.9.) mit negativem Ergebnis getestet.


Aufgrund des Entgegenkommens von Theresienfeld (vielen Dank dafür!), dem spezifischen Reglement für Spielverschiebungen und der Flutlichtsituation in Theresienfeld finden in Kürze diese Heimspiele statt:


Mittwoch, 22.9.2021, 19.00 Uhr:

HW vs. Theresienfeld


Freitag, 24.9.2021, 19.30 Uhr:

HW vs. Wöllersdorf



Wir freuen uns auf eine kleine "Englische Heimwoche" und schöne, hoffentlich "corona-viren-freie" Spiele!