• admin

Der 10. Wacker-Hallencup ist Geschichte!

Der 10. Wacker-Hallencup ist von 27.12. bis 30.12.2018 und äußerst erfolgreich über die Bühne gegangen – und mit Bewerben in 10 Altersklassen von U7 bis U16, 72 Teams, 700 SpielerInnen und mindestens ebenso vielen ZuschauerInnen wird er auch als eines der größten Hallenturniere in die Vereinsgeschichte eingehen!


Volle Tribünen und spannende Matches sorgten ganze vier Tage lang für gute Stimmung. Aus sportlicher Sicht war für HW vor allem der U12-Bewerb erfreulich, bei dem sich die Jungs und Mädels trotz eines starken Starterfeldes mit nur 2 Gegentreffern den Turniersieg sichern konnten.

Alle Bewerbe mit den Detailergebnissen, Sponsoren und Bewerbspatronanzen sind unter www.wacker-hallencup.at nachlesbar - und natürlich gibt´s dort auch alle Fotos des Events zu sehen!


Neben einem Motorikparcours und einem Wuzzler als Unterhaltung in den Matchpausen sowie einem Erwachsenen-Hobbyturnier gab es bei jedem Bewerb auch wieder Sonderpreise für das fairste Team (Fair-Trade Schokolade vom Weltladen) und die/den besten DefensivspielerIn. Die Wahl dazu erfolgte durch alle BetreuerInnen der am jeweiligen Bewerb teilnehmenden Teams.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, bei jenen Personen, die die Bewerbspatronanzen übernommen haben und selbstverständlich bei allen OrganisatorInnen und HelferInnen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.


Last but not least ein Dank an alle SpielerInnen und ZuschauerInnen für die tollen Spiele und die positive Stimmung – wir sehen uns hoffentlich im Sommer beim Wacker-Cup oder beim 11. Wacker-Hallencup wieder!


Hier geht´s zum Pressetext des 10. Wacker-Hallencups




  • facebook
  • Instagram

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker