• admin

Die kreative Suche der U11 nach neuen SpielerInnen

Auf der Suche nach neuen SpielerInnen, um auch für das Großfeld eine ausreichende Anzahl an Aktiven zu haben, hat sich die U11 mit ihren Trainern Christian Horak und Uwe Sodomka etwas ganz Besonderes einfallen lassen.


Da die größte Hürde ja oftmals das "Unbekannte" ist, haben Sie kurzerhand mit Unterstützung von HW-Präsident Horst "Howdy" Pammer ein Video gedreht, in dem man die Spieler, die Trainer kennenlernen und auch etwas über die Philosophie des Teams erfahren kann. Damit sollten die ersten Berührungsängste schon fast überwunden sein und einem regen Zulauf eigentlich nichts mehr im Wege stehen!



Natürlich gibt es auch den klassischen "Aushang mit Abriss" und dazu noch Flyer, die an den wichtigsten Punkten aufgehängt und verteilt wurden bzw. werden.



Wer bei der Suche mithelfen will, gerne weitersagen und teilen!