• admin

Die Saisonvorbereitung unserer Ersten und U23 läuft auf Hochtouren!

Am Freitag, den 13.8. eröffnen unsere beiden Erwachsenenteams die Spielsaison 2021/2022 auswärts in Weikersdorf. Das erste Heimmatch findet dann am Freitag, 20.8. (19.30 Uhr, U23 17.30 Uhr) gegen Piesting und hoffentlich vor "vollen Rängen" statt.

Das letzte Vorbereitungsspiel, das für Freitag (06.08.) angesetzt war, musste leider abgesagt werden, da der eingeladene Gegner letztendlich keine Mannschaft stellen konnte.

Stattdessen gab es ein Training und anschließend ein Teambuilding-Programm. Den Abschluss bildete der kulinarische Besuch bei einem unserer Sponsoren, dem Dorfmeister-Wirt in Weikersdorf. Unsere Erste und U23 starten dann ab morgen in die letzte Vorbereitungswoche.


Hier die aktuellen Teamfotos von Erster, U23 bzw. unseren Erwachsenen gemeinsam und fotografische Eindrücke aus den Trainings.

Die Einzelportraits und eine etwas genauere Analyse gibt es dann im nächsten News-Artikel!


Galerie: Teamsfotos


Galerie: Trainingseindrücke