• admin

Die Spielsaison 2020/2021 ist für Erwachsene bereits jetzt beendet

Der Niederösterreichische Fußballverband beendet die Spielsaison bei den Erwachsenen vorzeitig. Für die Kinder und Jugendlichen gibt es noch einen Funken Hoffnung.


Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns in Niederösterreich bis zumindest 2. Mai hat der Niederösterreichische Fußballverband heute bekanntgegeben, dass die "laufende" Meisterschaft gänzlich abgebrochen und auch nicht mehr aufgenommen wird. Die nächsten Meisterschaftsspiele der Herren-, Frauen- und U23-Teams wird es also erst (aber hoffentlich!) im Herbst 2021 geben.


Im Nachwuchsbereich sind die letzten Worte dagegen noch nicht gesprochen. Es scheint zwar derzeit nicht sehr wahrscheinlich, dass in den verbleibenden Wochen bis Ende Juni doch noch Jugendmatches gespielt werden können.

Aber: Die Chance lebt!