• admin

Die U12-Wichtel

Beim Jahresabschlusstraining der U12 wurde nicht nur begeistert Fußball gespielt, sondern auch dem allseits beliebten "Wichteln" nachgegangen.


Am Samstag, den 18.12. fand bei herrlichem Fußballwetter das Jahresabschlusstraining der U12 am HW-Platz statt.


Das Highlicht war neben dem Fußball spielen selbst (nach einigen Wochen der Askese!) die lange erwartete Verteilung der Wichtelgeschenke. Wurden doch bereits im November nach dem letzten Meisterschaftsspiel der U12 die zu Beschenkenden gezogen. Teilnehmer am Spiel waren nicht nur die U12-Jungs selbst, sondern auch die beiden Trainer Michael Puncochar und Daniel Graumann.


Neben den Wichtelgeschenken (wie ein Football, Fischaparkgutscheine, ein Pokal aus Schokolade oder ein Fußballquiz) gab es für die Kinder als Draufgabe auch das bislang noch fehlende Shirt aus dem Trainingsgewand-Set (ein weißes Shirt des Sponsors AVM).

Nach der Geschenkübergabe und dem Ratespiel, wer denn eigentlich von wem beschenkt wurde - gab es noch ein abschließendes Training und als Finale das (unvermeidliche ;-)) Match.


HW wünscht den Spielern, Trainern und Eltern der U12 Frohe Weihnachten!