Suche
  • admin

Emilian Metu zum Sportler des Jahres 2020 für den Bezirk Wiener Neustadt nominiert

Macht hier mit und unterstützt Emilian!


Emilian Metu startete seine Fußballkarriere Anfang 2010 bei HW und verbrachte mehr als 6 Jahre bei uns. 2016 wechselte er in die Fußballakademie St. Pölten und spielt nun seit der Herbstsaison 2020 beim Bundesligisten SKN Sankt Pölten. Zusätzlich ist Emilian auch im Kader der österreichischen U18-Nationalmannschaft. Mit seinem „Heimverein“ HW ist Emilian immer noch sehr eng verbunden und wenn es die Zeit erlaubt, sieht man ihn sicher auch in Zukunft wieder beim einen oder anderen unserer Jugend- oder Erwachsenenmatches.

Hier könnt ihr für Emilian voten:

https://www.noen.at/sportlerwahl/jetzt-mitvoten-sportlerwahl-im-bezirk-wr-neustadt-sportlerwahl-238887144


Als kleines "special" außerdem auch einige Fotos von Emilian aus früheren (HW-)Zeiten, inklusive seinem ersten Spielerpassfoto. Und wer genau schaut, erkennt vielleicht den einen oder anderen Spieler wieder, der auch heute und viele Jahre später noch bei HW spielt.... ;)


  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker