Suche
  • admin

HW-FAQs zur aktuellen Corona-Situation

Aktualisiert: März 28

Die Maßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 überschlagen sich und HW hat daher bereits vor einigen Tagen und im Sinn unserer gesellschaftlichen Verantwortung entschieden, den Trainingsbetrieb und auch das Trainingslager in Schielleiten kurzfristig einzustellen bzw. abzusagen.


Hier gibt es Antworten zu den akutesten Fragen:

Kann ich am HW-Platz zumindest Einzeltrainings mit meinen Kindern machen?

Nein, die gesamte Sportanlage bis mindestens 3. April 2020 gesperrt.


Können meine Kinder am Platz Fußballspielen gehen?

Nein, auch für die Kinder gilt die Platzsperre.


Wird es einen Ersatztermin für Schielleiten geben oder bekommen wir unser Geld zurück?

Alle Details rund um Schielleiten müssen aufgrund der derzeit komplexen Lage noch abgeklärt werden. Sobald es hier Klarheit gibt, werden wir über die TrainerInnen und Messenger-Gruppen informieren.


Muss ich jetzt trotzdem den Mitgliedsbeitrag für die Frühjahrssaison 2020 zahlen?

Ja bitte. Die Kinder müssen weiterhin angemeldet bleiben, und sollte in der gesamten Frühjahrssaison wirklich kein Spielbetrieb möglich sein, wird der Mitgliedsbeitrag für die Herbstsaison angerechnet.


Wird das Ostercamp stattfinden?

Nein, das Ostercamp ist aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.


Wird der Wacker-Cup stattfinden?

Wir hoffen nach wie vor, dass der für 30. Mai bis 1. Juni geplante Wacker-Cup stattfinden wird können, für eine definitive Entscheidung ist es derzeit aber noch zu früh.


Wie geht es mit dem HW-Stickeralbum weiter?

Wir sind weiterhin bemüht, alle Kinder für unser HW-Stickeralbum abzulichten. Die Veröffentlichung des Stickeralbums und damit die Möglichkeit zum Sammeln ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben.


Für weitere Fragen stehen die TrainerInnen gerne zur Verfügung - oder ihr sendet uns eine Nachricht über unser Kontaktformular!


  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker