• admin

Freitag 13.5.2022: Der ESV HW fordert Winzendorf

Den Auftakt macht um 17 Uhr die U23 - diesmal gespickt mit einigen HW-Legenden wie David Wallner, Alex Saam und Niki Kaiser - und schon dieses Match wird sicher sehenswert!

Um 19 Uhr tritt dann unsere Erste gegen den Tabellenzweiten SV Winzendorf-Muthmannsdorf an - man darf schon gespannt sein, wie sich unser extrem junges Team gegen die spielstarken und routinierten Gäste tut - im Herbst gab es zuletzt eine knappe 1:2-Niederlage für HW.

In den letzten vier Spielen waren unsere Jungs drei Mal siegreich und sie freuen sich natürlich über zahlreiche Unterstützung!


Kinder bis 15 Jahre haben (wie immer!) ebenso freien Eintritt wie die Eltern der HW-Kids.


Neben einer Tombola gibt es in der Pause außerdem ein Elferschießen für die Kinder gegen einen Goalie der Ersten!


Bis bald in der HW-Arena!