• admin

HW feiert Weihnachten

Die FußballerInnen des ESV HW mussten dieses Jahr platzbedingt wieder ins Burgenland ausweichen und feierten den Jahresabschluss im Martinihof (Neudörfl).

Mehr als 300 SpielerInnen, Eltern und Ehrengäste wurden von Präsident Horst Pammer begrüßt und von Obmann Thomas Hollenthoner durch das Programm geführt. Es gab eine Fotoshow mit den Highlights und besten Bildern des Jahres, Schnitzel, Salat und Getränke für alle sowie den Dank an den aktuellen Vorstand und an viele ehemalige FunktionärInnen, die dem Verein immer noch sehr verbunden sind.

Jugendleiterin Nicole Plöb moderierte dann die Geschenkübergabe an die SpielerInnen der 11(!) Kinder- und Jugendteams. Dafür mussten die Kids auch das richtige Advent-Türchen erraten..:)

Unser Sportlicher Leiter Mario Modad zog Bilanz über die etwas durchwachsene Herbstsaionen der Erwachsenenteams (Erste, U23), wies aber auch auf die erfolgreiche Integration der vielen jungen Spieler hin. Mario versprach außerdem volle Motivation für das Frühjahr und freute sich, dass sich so viele seiner Spieler als Jugendtrainer, Funktionäre und Helfer einbringen.

Zuletzt gab es eine Ehrung und eine spezielle HW-Dress für David Feimer, der als U16-Spieler nun schon über 10 Jahre dem Verein die Treue hält.

David, willkommen im HW-10+-Club!




  • facebook
  • Instagram

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker