• admin

HW jetzt auch auf Instagram!

Auch wenn nach außen alles ruhig scheint, arbeiten wir doch im Hintergrund an vielen neuen Ideen und bereiten uns auch auf einen hoffentlich baldigen Trainingsstart vor.

Gerade im letzten Jahr haben wir bemerkt, wie essenziell die Kommunikation für die und innerhalb der HW-Family ist. Daher haben wir uns entschieden, zukünftig - neben unserer website und Facebook - auch Instragram als weiteren HW-Kommunikationskanal aufzunehmen.


Warum gerade jetzt und warum gerade Instagram?

Fußball scheint in der momentanen Situation sehr weit weg zu sein, und mit dem einen oder anderen Beitrag möchten wir euch diesen wieder ein bisschen näherbringen. Zur HW-Family gehören außerdem entsprechend viele Generationen mit unterschiedlichen Kommunikationsvorlieben. Und gerade für die Jüngeren unter uns ist Instagram aus dem täglichen Leben kaum mehr wegzudenken.

Mit website, Facebook und nun auch unserem Instagram-Account bleibt ihr ab sofort immer auf dem neuesten Stand!


Ihr findet uns dort unter esv.haidbrunnwacker!









  • facebook
  • Instagram

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker