• admin

Kinder- und Jugendheimspieltag am Samstag, 11.9.2021

Gleich vier Heimspiele unserer Kinder- und Jugendteams von U9 bis U12 sind am Samstag, 11. September in der HW-Arena zu sehen. Hier die wichtigsten Informationen dazu.


U9 : Bad Erlach (13 Uhr)

Es ist erst die erste Saison am größeren Feld mit bereits 6 SpielerInnen am Platz. Im ersten Match vergangene Woche konnte diese spielerisch bereits voll überzeugen. Auch wenn es letztendlich knapp nicht für das Wunschresultat reichte. Diesen Samstag wollen die Burschen und Mädels beim ersten Heimspiel jedenfalls wieder ein tolles Spiel (mit auch dem richtigen "Ergebnis" ;-)) zeigen.



U10 : Piesting (12 Uhr)

Nach den intensiven Online-Trainings während des Frühjahrslockdowns mit Coach Philipp, konnte sich die Leistung im ersten Meisterschaftsmatch gegen Wöllersdorf bereits sehen lassen. Die Neuzugänge haben sich sehr gut in die Mannschaft integriert und alle sind mit großem Eifer und viel Freude dabei. Viel Erfolg auch diesen Samstag beim ersten Heimmatch!



U11 : Scheiblingkirchen (15 Uhr)

Die U11 spielt diese Saison erstmalig auf das "Querfeld" und somit mit der Abseitsregel, was natürlich eine enorme Umstellung bedeutet. Aber Christian und Uwe, die beiden Coaches, werden unsere Jungs sicher perfekt vorbereiten und wir dürfen auf das erste Heimmatch gegen Scheiblingkirchen äußerst gespannt sein.



U12 : Trumau (17 Uhr)

Nach dem Zusammenschluss von U12 und U13 haben wir hier nun einen stabilen Kader, wenn dieser auch durch die beiden Coaches Michael "Punci" Puncochar und Daniel Graumann erst noch aufeinander abgestimmt werden muss. Beim ersten Spiel gegen Pfaffstätten konnte man diesbezüglich schon erste Erfolge beobachten - gegen Trumau könnte also eine spannende Partie auf uns warten!



Der Eintritt ist wie immer bei Kinder- und Jugendmachtes frei - wir freuen uns auf viele BesucherInnen!