• admin

Lasset die Spiele beginnen!


Am Freitag, 25.3.2022, um 19.00 Uhr startet die HW-Erste (U23 um 17.00 Uhr) zuhause mit dem Mach gegen den Herbstmeister Weikersdorf in die Meisterschaftssaison. Der Eintritt für Kinder bis 15 Jahre und für die Eltern aktiver HW-Kids ist wie immer frei. Die Spiele im Erwachsenenbereich sind aber nicht nur deshalb für die Kinder und Jugendlichen von HW sehenswert und relevant.


Der ESV HW ist zwar vor allem für seine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bekannt, es gibt aber natürlich auch den Erwachsenenfußball!

Gerade in den letzten Jahren sind alle Teams immer näher "zusammengerückt", viele Spieler von Erster und U23 sind auch im Kinder- und Jugendbereich aktiv.

Nicht zuletzt wollen wir mit unserer "Kampfmannschaft" unseren Kindern und Jugendlichen auch eine Perspektive für die Zukunft bieten - und daher gelten auch hier uneingeschränkt die HW-Werte wie Fairness, Respekt und Verantwortung.

Die Heimspiele der U23 und der "Ersten" sind daher ungemein wichtig für das aktive Vereinsleben - und auch für unsere Finanzen. Die Einnahmen kommen dementsprechend nicht nur den Erwachsenen, sondern auch der HW-Jugend zugute.


Schaut vorbei und unterstützt unsere jungen Erwachsenenteams!


HW hat die mit Abstand jüngste Erste der Liga und sehr viele Spieler kommen aus der eigenen Jugend.

Auch interessant: Am Freitag treffen zwei der laut Verbandsstatistik fairsten Teams der Liga aufeinander!

Klarer Favorit ist zwar der Tabellenführer SV Weikersdorf, doch beim 1:3 im Herbst konnte das Gastteam richtig gefordert werden und das Spiel wurde nach einer 1:0-Führung durch zwei Elfer und ein Eigentor sehr unglücklich verloren.


Freitag, 25.3.2022

19.00 Uhr

(Spielbeginn U23 um 17 Uhr)

HW-Arena


Hier findet ihr eine Übersicht aller weiteren Spiele der Frühjahrssaison der Erwachsenen von HW: