• admin

Laut und heiß statt still und kalt

Der 12. Wacker-Hallencup würde genau dieser Tage stattfinden


Es ist die stille und kalte Jahreszeit….. nicht jedoch in der Sporthalle! Heiße Spielszenen, lautstarke Unterstützung. Emotionen, Dramen, eine unglaubliche Spannung und Euphorie verschwimmen ineinander. Und am Ende gibt es bei der Pokal- und Medaillenübergabe trotzdem fast nur GewinnerInnen. Das ist die Essenz unseres jährlich stattfindenden Wacker-Hallencups, der heuer zum 12. Mal stattgefunden hätte - und das erste Mal seit 2009 ausfallen muss.

An die 50 Helferinnen und Helfer würden normalerweise gerade jetzt an den 4 Tagen zwischen Weihnachten und Silvester für ein top organisiertes Hallenturnier sorgen.

Wir freuen uns schon jetzt eine Neuauflage im Dezember 2021!


Wer es (so wie wir!) bis dahin gar nicht mehr aushält, kann in Nostalgie schwelgen und sich die Fotos der letzten beiden Wacker-Hallencups hier ansehen.


Und auch der TV-Beitrag auf unserer Media-Seite über den 10. Wacker-Hallencup macht sicherlich Lust auf mehr.



  • facebook
  • Instagram

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker