• admin

Mario Modad ist neuer Trainer des ESV HW - Saisonstart am 23.3. gegen Piesting

Kurz vor Saisonstart übernimmt der Sportliche Leiter Mario Modad den Trainerjob bei der HW-"Ersten".


In der sehr intensiven Wintervorbereitung durch den Ex-Profi Mario Kreiker waren die Ergebnisse zwar nicht berauschend, aber eine Steigerung des Teams war von Spiel zu Spiel zu erkennen. Zuletzt zeigte HW auch gegen starke Teams wie Katzelsdorf, St.Egyden oder Pfaffstätten sehr gute Leistungen. Vor allem die vielen jungen Spieler profitierten sehr von den präzisen Anweisungen Kreikers, der sich aus privaten Gründen vom Traineramt zurückzieht und bei seinem Abschied das hohe Potential der vielen jungen Spieler betonte. HW-Obmann Thomas Hollenthoner bedauert diese Entscheidung und bedankt sich ausdrücklich für die Zusammenarbeit!


Mario "Mojoe" Modad (30 Jahre) springt interimistisch bis Sommer ein, ist aber alles andere als eine "Notlösung". Er war schon bei etlichen höherklassigen Vereinen wie dem WNSC, Ortmann und Katzelsdorf aktiv und ist seit 2013 Spieler des ESV HW. Mario hat schon viele HW-Jugendteams erfolgreich gecoacht und ist seit Herbst 2018 auch sportlicher Leiter.

Der pfeilschnelle Stürmer ließ sich auch von schweren Verletzungen nicht bremsen, wird jetzt aber die Fußballschuhe an den Nagel hängen um sich voll und ganz auf das Training und Coaching des jungen Teams zu konzentrieren.


Alles Gute Mario - das starke Team des SC Piesting kommt am Samstag, 23.3.2019 auf den Haidbrunnplatz (Spielbeginn ist um 17:00, U23 um 15:00), wir freuen uns auf viele Fans!

  • facebook
  • Instagram

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker