Suche
  • admin

Nicole Plöb als HW-Fairtrade-Botschafterin


HW-Fairtrade-Botschafterin Nicole Plöb

Gesundheit, Nachhaltigkeit und Fairness sind nur einige der Werte, für die HW sich seit vielen Jahren einsetzt. Als Konsequenz kooperieren wir schon seit vielen Jahren mit dem Weltladen und versuchen in unserer Kantine vor allem auch fair gehandelte Produkte anzubieten.


Aufgrund dieses Engagements wurde HW-Jugendleiterin Nicole Plöb vom Fairtrade-Arbeitskreis Wiener Neustadt als eine der vier Fairtrade-BotschafterInnen für eine eigene Fairtrade-Kampagne ausgewählt und wird in den nächsten Wochen auf Straßenständern, Citylight-Stelen in den Fußgängerzonen, social media-Sujets und Flyern und kleinen Plakate in Schulen, Betriebe etc. erscheinen.


Eine tolle Aktion, die wir sehr gerne unterstützen, eine schöne Anerkennung für HW und gleichzeitig eine großartige Möglichkeit, die HW-Ambitionen und -Werte in Wiener Neustadt noch sichtbarer zu machen!


Präsentation der 4 Plakate der Fairtrade-Kampagne im Weltladen

  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker