Suche
  • admin

Sommercamp 2020 - Tag 5

Das große Finale

Der heutige letzte Tag des Sommercamps 2020 wurde genutzt, um noch einmal Vollgas zu geben. Das Erlernte der vergangenen Tage konnte bei den verschiedensten Spielen angewandt werden. Und der Wassersprenger musste erneut für die eine oder andere dringend notwendige Abkühlung "zweckentfremdet" werden.

Die zweite Trainingseinheit setzte sich heute aus einem Funino-Match sowie dem Spiel „Heiße Kartoffel“ zusammen, bei dem die Kinder den Ball mit der Hand möglichst schnell und präzise abspielen müssen, um letztendlich Punkte für ihr Team zu erzielen.

Zum Abschluss erhielten die jungen Fußballerinnen und Fußballer ihre wohlverdiente, kalte Belohnung, Medaille und Urkunde. Das Eis ließen sich alle Kinder schmecken!


Wir als TrainerInnenteam sind sehr stolz auf die Kinder, die bis zur letzten Spielminute ihr Bestes gegeben haben und freuen uns ganz besonders, dass das Sommercamp bei den Kindern so gut ankam!


Danke an Alle, die zum tollen Gelingen dieser Woche beigetragen haben!


Alle Fotos und das Video des Sommercamp 2020 findet ihr ab sofort auch auf unserer Media-Seite.


Video-Feedback der jungen FußballerInnen



Bildergalerie Tag 5


  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker