Suche
  • admin

HW-Family-Update, No.1

Liebe HW-Familie,

wie angekündigt, wollen wir euch pünktlich zu Beginn der Osterferien wieder ein kleines Informations-Update geben. Leider gibt es seitens des NÖFV noch keine weiteren Informationen, wie lange die Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs noch andauern wird. Es gibt aber trotzdem andere News, die wir euch mitteilen wollen.

Unabhängig davon, ob der Wacker Cup aufgrund - möglicherweise - anhaltender Restriktionen überhaupt austragbar wäre, ist die Organisation (Sponsoring, Politik einbinden, etc.) dieses Events durch die aktuelle Lage schier nicht möglich/sinnvoll. Da eine Verschiebung wegen mangelnder Alternativtermine wenig Sinn macht, müssen wir den Austrotherm Wacker-Cup, der von 30. Mai bis 2. Juni angesetzt gewesen wäre, heuer leider schweren Herzens absagen.


Schielleiten

Einen etwaigen Ersatztermin für das abgesagte Camp auszuloten ist in der aktuellen Situation kaum möglich. Deshalb versuchen wir, die gesamte Anzahlung vom BSFZ Schielleiten zurückzubekommen und an euch zu retournieren.

Unsere U23 und Erste hilft!

Einige Spieler unseres Erwachsenenteams helfen in dieser schwierigen Zeit freiwillig bei verschiedensten Institutionen. Doch auch innerhalb der HW-Familie soll geholfen werden! Wenn ihr Besorgungen für eure Großeltern zu erledigen habt, oder Arbeiten anstehen die nicht aufschiebbar sind, gibt es ein Team an Helfern, die euch gerne dabei unterstützen! Am besten eine E-Mail an obmann@esvhw.at und wir melden uns bei euch!

Stickeralbum

Die Arbeiten für das Stickeralbum gehen natürlich so gut es geht weiter. Ab sofort werden wöchentlich unsere neuen Fotos auf unserer Homepage und auf der Facebookseite veröffentlicht.

Also schaut vorbei, es gibt sicher noch viel zu entdecken auf unserer Homepage!

Wir wünschen euch alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächste Zeit, das nächste Fußballtraining kommt bestimmt! 😊

Das nächste Update gibt es dann am 17.04.!

  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker