Suche
  • admin

VdV: Best of HW Neuzeit - ÖBB Rail Tours

Die Erwähnung eines Sponsors, der derzeit gar keiner ist, mag ungewöhnlich erscheinen. Im Fall von ÖBB Rail Tours ist das aber mehr als berechtigt - und uns auch wichtig.


Gut 10 Jahre, also praktisch während der gesamten "HW-Neuzeit" hat ÖBB Rail Tours den ESV Haidbrunn-Wacker Wr. Neustadt unterstützt und war einer der wichtigsten Sponsoren, sogar eine Art "Hauptsponsor".


Doch dann kam die Pandemie, die natürlich auch den führenden (Bahn-)Reiseveranstalter für nationale und internationale Reisen mit voller Wucht getroffen hat. Im Jahr 2020 mussten daher das Sponsoring für HW eingestellt werden, was wir natürlich nachvollziehen können.


Auch wenn die Partnerschaft zwischen HW und ÖBB Rail Tours an dieser Stelle vielleicht zu Ende geht. Ohne die Unterstützung von ÖBB Rail Tours wäre vieles, das für unsere Mitglieder mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden ist, überhaupt nicht möglich. Um diesen hohen Standard halten zu können, sind wir bemüht, auch neue Sponsoring-PartnerInnen zu finden.


Selbstverständlich hoffen wir aber, das gerade ÖBB Rail Tours, dem HW so viel zu verdanken hat, uns vielleicht irgendwann in Zukunft wieder unterstützt!




  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker