Suche
  • admin

VdV: Zum Dorfmeister Wirt

"Gerade in schwierigen Zeiten sollte man sich vor Augen führen, was und warum man eigentlich sponsert", so Bernhard Dorfmeister, Inhaber des Hotel-Restaurant "Zum Dorfmeister Wirt" in Weikersdorf.

"Es geht hier nicht nur um Werbung und nicht einmal nur um den Fußball alleine, sondern vielmehr um Unterstützung des sozialen Parts, den Vereine wie HW für unsere Gesellschaft erfüllen. Mit so vielen Kindern oder Jugendlichen in der Nachwuchsarbeit dürfen diese wegen der Pandemie - und auch wenn sie derzeit nicht aktiv sein können - nicht im Stich gelassen werden. Diese Generation muss nun schon einige Monate auf ihren Lieblingssport sowie die damit verbundenen sozialen Kontakte verzichten. Die Zeit nach dieser Krise wird sicherlich neue Herausforderungen mit sich bringen, es darf jedoch nicht an den finanziellen Mitteln scheitern, um die nächsten Generationen wieder zu motivieren und voll durchstarten zu können."


HW sagt herzlich Danke - und freut sich riesig auf ein Essen beim Dorfmeister Wirt!


  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker