Suche
  • admin

Vorübergehende Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs

Als eine der vielen aktuellen Präventivmaßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 wurde vom ÖFB der Meisterschaftsbetrieb eingestellt und auch sämtliche Freundschaftsspiele abgesagt.


Im Sinn unseres Leitbildes und unserer Verantwortung unterstützt HW selbstverständlich die Maßnahmen zur Reduzierung sozialer Kontakte zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus und setzt daher den Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres aus.

Diese Entscheidung betrifft auch das Trainingslager in Schielleiten, weitere Informationen dazu erfolgen über den/die Trainer/in und/oder die Elternvertreter/innen.


Wir hoffen, mit dieser Maßnahme einen kleinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der HW-Arena!


Sobald die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs absehbar ist, melden wir uns wieder!

  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker