• admin

Werbung, die (auf uns) wirkt!

Aktualisiert: 5. Okt. 2021

"Gutes tun und darüber reden" ist ein alter Spruch aus der PR-Szene. Die Wiener Neustädter Sparkasse hat dazu gleich einen eigenen Werbespot gedreht - natürlich bei und mit dem langjährigen Partner ESV Haidbrunn-Wacker.


Wenn man dieser Tage die Startseite von WNTV anklickt, sticht einem an prominenter Stelle ein Werbespot der Wiener Neustädter Sparkasse ins Auge:

"Wir fördern Sieger und solche, die es werden wollen."


Wir fühlen uns davon natürlich gleich mehrfach angesprochen. Gedreht wurde dieser Werbespot nämlich - wie unschwer zu erkennen ist - in der HW-Arena und mit Beteiligung einiger unserer Spieler der U11. Und auch mit dem Thema "Gewinnen" bzw. "Siegen" haben wir uns immer wieder auseinandergesetzt.

Aus Niederlagen kann man lernen und dadurch besser werden, der Wille ist zweifellos enorm wichtig. Auch wenn es leider viele Konstellationen und Schicksale (und das nicht nur im Fußballumfeld) gibt, bei denen nicht mehr nur das Siegen zählt oder der Siegeswille alleine hilft.


Wir sagen an dieser Stelle Danke an die Wiener Neustädter Sparkasse für ihre Unterstützung in der Vergangenheit, im Jahre 2021 und noch weit darüber hinaus!


Hier (oder auch unter diesem Link) könnt ihr euch den gelungenen Spot mit viel HW-Bezug ansehen: