Suche
  • michael0343

Wiener Sportclub zu Gast - unsere U12 gewinnt nach toller Leistung 2:1

Mit dem Wiener Sportclub war letzten Mittwoch Fußball-Tradition pur am HW-Platz zu Gast. Sicherlich etwas besonderes gegen solch eine Mannschaft ein Freundschaftsspiel auszutragen. Davon zeigte sich die von Oliver Bittner und Tim Komfort trainierte HW-U12 aber nicht beeindruckt und bot den starken Wienern von Beginn an die Stirn. Eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit ging schlussendlich torlos zu Ende.

In der zweiten Hälfte sollten dem tollen Spiel aber auch die Tore folgen. Das erste Tor erzielten die Gäste aus Wien. Die HWler ließen sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und Gustav Weiß sorgten bald nach der Wiener-Führung nach einem Doppelpass mit Arnold Glatzl für das 1:1. 10 Minuten vor dem Spielende erzielte schlussendlich Oliver Giesen das Siegestor für den ESV und ließ nicht nur seine Teamkameraden, sondern auch die Trainer und Fans jubeln.

Faires Abklatschen zu Beginn des Spiel zwischen unserer U12 in rot und den Jugendlichen des Wiener Sportclubs.

  • facebook

© 2020 ESV Haidbrunn-Wacker